Home
Hintergrund
Kurzfilm
Selbstkenntnis
Menschenkenntnis
Schlüssel zum Kunden
Wer Profitiert
Firmen
Führungskräfte
Verkäufer
Privatpersonen
Trainingsangebote
Historie
Pressestimmen
Über mich
Buch- Tipp
Termine
Kontakt
Links
Impressum
Sitemaps

  Welcher Weg ist für Sie der effektivste?

 

 Einzelcoaching

 

Das Einzelcoaching ist für Personen interessant, die ganz gezielt für sich alleine ihre Biostruktur erarbeiten möchten. Die Inhalte der Einzelcoachings sind die gleichen eines Seminartages. Durch die intensive Einzelarbeit verkürzt sich das Coaching auf ca. 4 Stunden . 

Die Individualität des Einzelcoachings ermöglicht mir, Ihnen als Trainerin exclusiv zur Seite zu stehen und alle offenen Fragen zu diesem spannenden Thema gezielt aufzuarbeiten.

 

 

Offene Seminare

 

Das offene Seminar ist für alle Personen gedacht, dir sich für die Trainings der Biostrukturanalyse® interessieren und auf die Gruppendynamik nicht verzichten möchten, die eben dann erst entsteht, wenn mehrere Menschen gleichzeitig teilnehmen.

Obwohl in den Seminaren ganz unterschiedliche Teilnehmer sind bekommt nicht jeder das "Selbe", sondern jeder ganz individuell das "Seine".

Um den besten Lerneffekt zu erzielen ist die Gruppe auf max. 15 Teilnehmer begrenzt.

 

 

Interne Seminare

 

Für Gruppen oder Teams die sich beruflich oder privat schon kennen, ist das interne Seminar die optimale Voraussetzung für ein besseres Verständnis untereinander, und ein noch besseres Miteinander.

Durch das erkennen der verschienenen Persönlichkeitsstrukturen wird dem Teilnehmer manches Verhalten transparent, das er sich vorher nicht erklären konnte, aber durch das Wissen der Biostrukturanalyse® dann zuordnen kann.

Um den besten Lerneffekt zu erzielen ist die Gruppe auf max. 15 Teilnehmer begrenzt.

 

Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Charlotte Mayer  | info@charlottemayer.de