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    Erfolg im Verkauf

Vorsprung durch Klasse!

 

Mal ganz ehrlich, es kommt nicht selten vor, dass wir unbefriedigt ein Geschäft verlassen weil es der Verkäufer nicht geschafft hat unsere Bedürfnisse zu erkennen und auf sie einzugehen. Viele Verkäufer beraten uns mit einer hervorragenden Fachkompetenz, vergessen aber ganz dabei, dass Menschen unterschiedlich sind und Kunden ganz unterschiedliche und individuelle Kaufmotive mitbringen.

Vorsprung durch Klasse bedeudet, den Kunden in seiner Individualität zu erkennen und bestmöglich auf seine Bedürfnisse einzugehen. Ihn in seiner Art zu verstehen.

Vorsprung durch Klasse bedeudet aber auch sich selbst zu kennen um dann im Umgang mit anderen Menschen sich selbst zu sein. Nur wer authentisch ist, ist ein vertrauensvoller und glaubwürdiger Verkäufer.

Die Biostrukturanalyse ist für Verkaufsprofis ein "muss". Sie öffnet neue Perspektiven um noch besser zu sein. Mehr Erfolg im Verkauf und mehr Erfolg im Leben!

 

Wussten Sie, dass 80% des Umsatzes von 20% der Verkäufer gemacht werden?

 

Wenn SIe auch zu den 20%, also zu den Gewinnern zählen möchten, ist es wichtig, den Kunden in seinen wichtigsten Grund- und Kaufmotiven zu erkennen. Zu erkennen, welches die produktbezogenen Einflussfaktoren und seine sozialen Motive sind. Sie sollten in der Lage sein gezielt Kaufwiderstände zu erkennen und darauf eingehen. Wenn sich der Kunde wahrgenommen und verstanden fühlt, weil Sie in der Lage sind gezielt auf Ihn einzugehen, wird er nicht nur bei Ihnen kaufen, sondern Sie auch weiterempfehlen.

Im Seminar "Schlüssel zur Menschenkenntnis haben Sie gelernt die Biostrukturen anderer Menschen zu erkennen. Im "Schlüssel zum Kunden" lernen Sie dann ergänzend, Ihre Argumentation passgenau auf Ihre Kunden abzustimmen und somit bestmöglichst auf sie einzugehen. Dies führt zwangsläufig zu einem besseren Verständnis untereinander und schafft Vertrauen.

 

Vertrauen schlägt Preis!   

Juergen Schoemen

 

Gehören auch Sie in Zukunft zu den Gewinnern und steigern Sie Ihre Umsätze mit dem Wissen der Biostruktur

 

 

Ihr Nutzen:

► geringer Zeitaufwand

► sofortiger Transfer in die Praxis

► Sie erkennen die Grund- und Kaufmotive Ihres Kunden

► Sie erkennen die sozialen Motive Ihres Kunden

► Sie erkennen Produktspezifische Einflußfaktoren

► Sie erkennen die Kaufwiderstände Ihres Kunden

► Sie sind Kompetent

► Sie schaffen Vertrauen

► Sie steigern Ihre Umsätze

► Sie lernen treffsichere Argumentation

► Sie beraten individueller

► Sie werden bei gleichem EInsatz mehr Erfolg haben

► Sie haben Vorsprung durch Klasse und grenzen sich vom Mitbewerber ab.

►Verkaufsoptimierung durch gezielt richtige Strategien

 

 

Charlotte Mayer  | info@charlottemayer.de