Home
Hintergrund
Kurzfilm
Selbstkenntnis
Menschenkenntnis
Schlüssel zum Kunden
Wer Profitiert
Firmen
Führungskräfte
Verkäufer
Privatpersonen
Trainingsangebote
Historie
Pressestimmen
Über mich
Buch- Tipp
Termine
Kontakt
Links
Impressum
Sitemaps

   Erfolg im Unternehmen

Die Botschaft sind Sie!

 

Wir leben heute in einer Zeit, in der viele Produkte und Dienstleistungen am Markt austauschbar geworden sind. Bei annähernd gleicher Fachkompetenz wird am Ende die Sozialkompetenz über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.

Der Kunde wird entscheiden, ob er sich für Ihr Produkt entscheidet, oder für das des Mitbewerbers. Ein Kunde möchte das Gefühl haben in seinem Anliegen "verstanden" zu werden und das gelingt nur mit einem hohen Maß an sozialer Kompetenz.

Die Trainings zur Biostruktur- Analyse geben Ihnen die Möglichkeit, ihre Visitenkarte nach außen, nämlich Ihre Mitarbeiter, bestmöglichst auf die Kundenbedürfnisse in Ihrem Betrieb vorzubereiten um somit den Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern auszubauen.

Führende Unternehmen wie Porsche, Volkswagen, Peugeot, Bertelsmann, Bosch, GlaxoSmithKline, Siemens, AWD, L'Oréal, Securitas, uvm. lassen Ihre Führungskräfte und Verkäufer seit Jahren in Structogramtrainings schulen.

 

Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter.

 

Ihr Nutzen:

► geringer Zeitaufwand

► unmittelbarer Transfer in die Praxis

► Kundenorientierteres Arbeiten

► Kundenbindung durch Kundenzufriedenheit

► Umsatzsteigerung durch Kundenbindung

► Die richtigen Verhaltensstrategien für Kunden, Mitarbeiter und Verhandlungspartner

► Optimierung der Verkaufsprozezze

► Mehr Sicherheit bei Teamzusammenstellungen

 

Charlotte Mayer  | info@charlottemayer.de