Home
Hintergrund
Kurzfilm
Selbstkenntnis
Menschenkenntnis
Schlüssel zum Kunden
Wer Profitiert
Firmen
Führungskräfte
Verkäufer
Privatpersonen
Trainingsangebote
Historie
Pressestimmen
Über mich
Buch- Tipp
Termine
Kontakt
Links
Impressum
Sitemaps

 

Charlotte Mayer

Textilbetriebswirtin BTE, geprüfte Pharmareferentin, lizenzierte Structogram®- Trainerin

 

Der Mensch als Wesen hat mich schon von klein auf fasziniert und der Umgang mit Menschen hat mir schon immer Spaß gemacht. In meinem Berufsleben als Einzelhandelskauffrau, Textilbetriebswirtin und Pharmareferentin habe ich mit Menschen und Kunden zu tun, auf die es gilt einzugehen und bestmöglich zu beraten.

Im Laufe der Jahre habe ich viel Erfahrung gesammelt, viele Verkaufs- und Persönlichkeitstrainings absolviert die alle dazu beigetragen haben, meine Verkaufsprozesse bestmöglich zu steuern um erfolgreich zu sein.

Vor einigen Jahren lernte ich die Biostrukturanalyse kennen. Ein Trainings- System das mich so fasziniert hat, dass ich mich intensiver damit beschäftigt habe. Ein Trainings- System mit biologischem Ansatz bei dem es um die genetische Grundstruktur der Persönlichkeit des Menschen geht..

Ziel meiner Arbeit ist es, jedem den Zugang zu seiner Biostruktur zu ermöglichen um im Beruf noch besser und erfolgreicher zu sein, und dadurch auch ein besseres Miteinander auch im Zwischenmenschlichen zu fördern.

 

         Vita:

 

-         Studium Textilbetriebswirtschaft an der Lehranstalt des deutschen Textileinzelhandels

          in  Nagold

-         Ausbildereignungsprüfung

-         Filialleitung im Schuhhaus Schüttfort Hamburg

-         Filialleitung im Schuhhaus Görtz Hamburg

-         Ausbildung zur Fußreflexzonentherapeutin an der Thalamus-Heilpraktikerschule Stuttgart

-         4 Jahre Geschäftsführung eines mittelständischen Unternehmens mit über

          200 Jahren Tradition im Einzelhandel ( Lederwaren/ Textilien)

-         Ausbildung zur Pharmareferentin IHK München

-         Fachreferentin für Impfstoffe GlaxoSmithKline München

-         Lizenzierte Structogram®- Trainerin

 

Charlotte Mayer  | info@charlottemayer.de